Gemeinde

Am 23. Juni fand die Konstituierende Sitzung des Gemeinderates Baustert statt. Ortsbürgermeister Udo Brück wurde für weitere fünf Jahre ernannt, Stefan Mayer wurde wiederum zum 1. Ortsbeigeordneten gewählt und Marita Schwarz nimmt zukünftig den Posten der Beigeordneten wahr. Des Weiteren wurden die Ausschüsse besetzt. Im Rechnungsprüfungsausschuss vertreten Guido Müller, Sascha Hontheim und Berno Valentin die Ortsgemeinde und im Bauausschuss werden Marita Schwarz, Thomas Mader, Ludwig Neuerburg und Johannes Rausch tätig sein. Sachliche, zukunftsorientierte und nachhaltige Entscheidungen für Baustert zu treffen ist das Ziel aller Verantwortlichen. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern will der Gemeinderat Baustert fit für die Zukunft machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.