Baustert Banner

Umnutzung altes Feuerwehrgerätehaus – Idee gesucht!

Das neue Feuerwehrgerätehaus in der Schulstraße wird derzeit durch die Verbandsgemeinde Bitburger Land erbaut. Die Zeit der Feuerwehr im jetzigen Gerätehaus - dass sich im Eigentum der Gemeinde befindet und an die Feuerwehr vermietet war - wird womöglich noch in diesem Jahr enden. Der Gemeinderat hat sich in seiner letzten Sitzung darauf verständigt, die Bürgerinnen und Bürger bei der Suche nach einer Idee zur neuen Nutzung einzubinden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn es seitens der Bürgerschaft gute Vorschläge gibt. Diese bitten wir auf einfachem Wege telefonisch (0170-2024595) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) Ortsbürgermeister Udo Brück zuzuleiten. Vielen Dank im Voraus für Ihre/Eure Ideen!  

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche