Baustert Banner

Aktion „Saubere Landschaft“ am 28. März

Am 28. März findet die Aktion „Saubere Landschaft“ in Baustert statt. In diesem Jahr wollen wir aber nicht nur Feld und Flur vom Abfall befreien, sondern parallel an den Spielgeräten auf unserem Kinderspielplatz in der Dorfmitte arbeiten. Durch regelmäßiges Streichen der Hölzer sollten diese länger halten und daher wollen wir das einmal im Jahr gemeinsam tun. Eine Reinigung aller Geräte werden wir ebenfalls vornehmen, so dass die Kleinen ab dem Frühjahr wieder einen großartigen Platz zum Spielen vorfinden. Wir treffen uns zum Aktionstag alle gemeinsam um 09:30 Uhr beim Feuerwehrgerätehaus! Die Ortsgemeinde und die Freiwillige Feuerwehr laden alle Mitglieder der örtlichen Vereine und Gruppen sowie alle engagierten Bürgerinnen und Bürger - insbesondere die Jugendlichen - zum Mitmachen ein und würden sich über eine rege Teilnahme sehr freuen! Im letzten Jahr war die Teilnahme überwältigend und dieses Engagement wünschen wir uns auch für 2020. Arbeitshandschuhe, alte Kleidung und festes Schuhwerk sind bitte mitzubringen. Zum Mittagessen sind alle Helfer selbstverständlich zu einem Imbiss mit Umtrunk herzlich eingeladen.

Ortsbürgermeister Udo Brück und Wehrführer Werner Irsch

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche