Baustert Banner

Niederlage gegen Tabellenführer - Samstag in Gindorf

Am vergangenen Sonntag hatte die 1. Mannschaft den Tabellenführer der SG Preist zu Gast. In einer guten ersten Spielhälfte gingen wir mit 1:0 in Führung, versäumten es jedoch einen weiteren Treffer nachzulegegen. Per Elfmeter konnten die Gäste so kurz vor der Pause ausgleichen. Nach der Halbzeit hatten wir erneut zunächst ein paar sehr gute Chancen, die wir nicht nutzen konnten. Im Anschluss kassierten wir einen sehr unglücklichen Gegentreffer. Dieser führte dazu, dass wir nicht mehr gut spielten und am Ende sogar noch mit 4:1 verloren. Mal wieder eine unnötige Niederlage. Die 2. Mannschaft machte es am Freitag besser und gewann gegen den SV Bollendorf II mit 6:2.

Am kommenden Samstag spielt die 1. Mannschaft bereits am Samstag (um 16:30 Uhr in Gindorf) gegen den Tabellenletzten der SG Kyllburg II. Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag (12:30 Uhr in Bitburg) gegen den FC Bitburg III.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche