Baustert Banner

Neuer Vorstand des SV Baustert

Wie in jedem Jahr, fand auch 2020 am Aschermittwoch das traditionelle Heringsessen des Sportvereins Baustert im Rahmen der Generalversammlung statt. Nach dem man hervorragend gespeist hatte kam man im Anschluss zum offiziellen Teil des Abends. 

Nach einem umfassenden Jahresrückblick des Vorsitzenden sowie Berichten aus den einzelnen Abteilungen (Fußball, Gymnastik, Tanzgruppe) und des Kassenwarts, kam man am Ende zur Neuwahl des Vorstandes. Hierbei kam es zu einigen Veränderungen.

Neu im geschäftsführenden Vorstand sind Martin Esch als 1. Vorsitzender, Thomas Leinen als 2. Vorsitzender und Hans-Leo Müller als Kassenwart. Andreas Schaal wurde zum Geschäftsführer gewählt. Neuerdings bzw. weiterhin als Beisitzer fungieren zukünftig Stefan Valentin, Michael Schaal, Rudolf Schaal, Fabian Neises, Johannes Valentin, Simon Esch und Marcel Banz, der zukünftig das Amt des Jugendleiters begleitet. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Roland Kirchen und Thorsten Wenzel, welche sich jedoch in Kürze zur Wahl in den Vorstand des Fördervereins des SV Baustert aufstellen werden.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche