Baustert Banner

Senioren-Grillnachmittag der Dörfergemeinschaft

Im Juli fand unser traditioneller Grillnachmittag statt. In diesem Jahr zog es alle nach Mülbach ins Feuerwehrhäuschen. Es war bis auf den letzten Platz alles besetzt. Um die Bewirtung kümmerte sich eine unserer Firmgruppen. Im Rahmen eines sozialen Projekts, das Teil des Firmunterrichts war, packten unsere Firmlinge tatkräftig mit an. Das Seniorenteam freute sich recht herzlich über das große Engagement der Jugendlichen. Unsere Senioren wurden fürstlich mit Getränken und Essen bedient. Auch wurde hinterher beim Spülen und Abräumen geholfen. Wir hatten alle unsere Freude an dem schönen und gelungenen Grillnachmittag. Der Firmgruppe mit ihren Kathechetinnen nochmals recht herzlichen Dank im Namen des Seniorenteams.

 

 

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche