Baustert Banner

Tanzabend im November

„An trüben Tagen liegt es in unserer Hand, Sonne zu spielen...“ (Ernst Ferstl)
Tanzabend am Donnerstag, dem 15. November 2018 um 19:00 Uhr (bis ca. 21:30) in Baustert im Jugendheim.
Der Monat November begegnet uns mit Wind, Nebel und trüben Tagen. Er lädt zum Rückzug ein, ...zur Ruhe kommen, ...zu sich kommen.
Der Oktober hat uns mit viel Sonne und leuchtenden Farben erfreut. Wir konnten Licht, Luft und Sonne für die dunklen und trüben Tage „sammeln“.
An diesem Tanzabend im November tanzen wir ruhige, aber auch lebhafte und frohe Tänze. Es sind Tänze der verschiedenen Völker und Kulturen nach traditioneller, moderner und auch klassischer Musik.
Ausgewählte Gedichte und Texte ergänzen den Abend.
Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, allein die Freude an Musik und Bewegung genügt.
Anmeldung (bis Mittwoch, den 14.November) und Information bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche