Vereine / Einrichtungen

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, die Vereinsgemeinschaft lädt zur Kirmes in Baustert ein! 

Die Kirmes hat sich in all den Jahren zu einem Publikumsmagneten für Gäste verschiedensten Alters entwickelt und eine Vielzahl an Menschen kommen Jahr für Jahr zu uns um mit uns zu feiern. So haben wir auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt und freuen uns auf viele viele Gäste zur inzwischen größten Dorfkirmes der Region:

Freitag:     Ampelparty mit DJ HUBBI und DJ Team Music-Factory

Samstag:  Oktoberfest mit den GRUMIS live 

Sonntag:   Kirmesspiele auf dem Sportplatz

Montag:    Dance-Night mit HELLO-Liveband

Weitere Infos, insbesondere zur Tischreservierung für das Oktoberfest am Samstag, unter www.kirmes-in-baustert.de. An dieser Stelle bereits einen großen Dank seitens der ausrichtenden Vereine von Sportverein, Fw Feuerwehr und Musikverein für die vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne die dieses Event nicht möglich wäre; Danke!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok