Vereine / Einrichtungen

Weihnachten steht vor der Tür und gleich im Anschluss folgt die 5. Jahreszeit. Die Theatergruppe bereitet ihr neues Stück vor und die festen Termine im Jugendheim stehen auch fest. Alle Gruppen und Vereine werden gebeten, ihre Termine auf www.baustert.de einzutragen und vorab nachzusehen, ob ggfls. schon belegt ist. Natürlich kann es immer mal wieder zu Überschneidungen kommen. Grundsätzlich gilt: Wer zuerst den Termin eingetragen hat, kann auch dann das Jugendheim nutzen. In dieser Zeit ist immer viel los im Jugendheim und das ist gut so! Es zeigt, dass viele in Baustert und der Dörfergemeinschaft aktiv sind. Viel Spaß allen bei den Vorbereitungen, Proben und Trainingseinheiten! Sollte es zu Problemen kommen, stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok