Vereine / Einrichtungen

Am 13. Januar 2018 machten sich die Mitglieder der Musikvereins auf den Weg ins Phantasialand. Man startete am Mittag mit Theis-Reisen Richtung Brühl. Dort angekommen genoss man den ganzen Nachmittag die Attraktionen des Parks. Die einen suchten den Kick auf der Black Mamba, die anderen besuchten eine Eislaufshow oder schauten sich einfach im Park um. Am Abend traf mach sich auf dem Kaiserplatz, um die Show und das Feuerwerk zu genießen. Gemeinsam beschloss man den Tag in der Weihnachtsburg bei einem Büffet und wurde von einem DJ bis Mitternacht unterhalten. Nach diesem gelungen Tag brachte uns Markus wieder gesund mit dem Bus von Theis-Reisen nach Hause und ein schöner und erlebnisreicher Tag ging zu Ende.

 

 

 

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutz