Vereine / Einrichtungen

DSCF0323Am Samstag den 27.Juni 2015 veranstalteten die Kinder/Jugendgruppen Baustert eine Fahrt mit der Firma Theis Busreisen in den Eifelpark nach Gondorf.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten 29 Kinder und 6 Aufsichtspersonen in Baustert auf dem Dorfplatzt.

Im Park angekommen, gab es viel zu sehen. Neben zahlreichen Fahrgeschäften und Vergnügungsattraktionen z. B. Wasserspielplatz, Rutschen-Paradies und Wasserscooter konnte man auf dem Rundweg die unterschiedlichsten Tiere z. B. Bären, Wölfe und Greifvögel beobachten und füttern. Im Streichelzoo konnten die Kinder kleine Ziegen und Laufenten beobachten, Mini-Ponys streicheln und Esel füttern.

Gegen 16.00 Uhr ging es dann wieder mit dem Bus nach Hause. Es war ein sehr schöner Tag und es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht.

Unser Dank geht besonders an Elmar Theis, der den Transport erst ermöglichte und es sich nicht nehmen ließ den Bit-VIP-Liner selbst zu steuern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok