Baustert Banner

Jahreshauptversammlung Musikverein „Melodia“ Baustert

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins „Melodia“ Baustert fand am 27. Oktober 2023 im Restaurant Eifelbräu in Bitburg statt. Nach den Tätigkeitsberichten der ersten Vorsitzenden und des Dirigenten sowie nach Vorstellung des Kassenberichts und des Kassenprüfungsberichts wurde der Vorstand entlastet.

Weiterhin wurden sieben Mitglieder des Vereins geehrt.

Instrumentenvorstellung

Kennenlernprobe

Jahrshauptversammlung des MV „Melodia“ Baustert 2021

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins „Melodia“ Baustert fand am 24. September 2021 im Jugendheim in Baustert statt.

In diesem Rahmen konnte der erste Vorsitzende Lothar Hermes 3 Ehrungen vornehmen.

Für 20-jährige aktive Vereinszugehörigkeit konnten Kathrin Schaal und Kristina Hermes das Silberne Ehrenzeichen des Kreismusikverbandes Bitburg-Prüm verliehen werden. Elvira Kickertz erhielt für 40-jährige aktive Vereinszugehörigkeit das goldene Ehrenzeichen und den Landesehrenbrief des Landesmusikverbandes.Elvira engagiert sich außerdem seit 30 Jahren als Kassiererin im Vorstand unseres Vereins.

Wir starten endlich wieder mit den Proben !

Lange, sehr lange war es still um uns...

Doch nach monatelanger Pause war es gestern endlich soweit: Die Instrumente durften ausgepackt und zum Klingen gebracht werden!

Mit dem erforderlichen Abstand und unter Einhaltung der Hygienemaßgaben fand unsere erste Probe wetterbedingt in der Maschinenhalle auf dem Hof Neyses in Brimingen statt.

Das gute Bitburger Bier durfte selbstverständlich nicht fehlen! 

Vielen Dank an den Sportverein Baustert 1969 e.V. für die Spende!

MV_Baustert 06.21.2.jpegMV_Baustert 06.21.jpeg

Musikverein Baustert Jahreshauptversammlung 2020

Die anwesenden Mitglieder des Musikvereins

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche