Baustert Banner

Veranstaltungen 2021

In den vergangenen Jahren war es üblich, am Ende eines Jahres für das darauffolgende einen Veranstaltungskalender zusammenzustellen. Aufgrund der immer noch vorherrschenden Situation durch die Corona-Pandemie wurde dies für 2021 unterlassen. Wir wissen alle nicht, wann und in welcher Form Veranstaltungen, Treffen, Feiern oder ähnliches durchgeführt werden dürfen. Daher werden alle Vereine und Gruppen gebeten, ihre Termine auf www.baustert.de selbst einzustellen und zum gegebenen Zeitpunkt zu veröffentlichen. Wir sind zuversichtlich, für 2022 wieder einen vollen Veranstaltungskalender vorweisen zu können und hoffen, dass die eine oder andere Feierlichkeit auch schon in 2021 stattfinden kann.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche