Baustert Banner

An alle Hundebesitzer – Hundekot entsorgen und Hunde anleinen!

In jüngster Vergangenheit sind wieder mehrfach Beschwerden von Betroffenen Bürgern bei der Ortsgemeinde eingegangen, dass Hundekot auf Privatgrundstücken, öffentlichen Plätzen oder auch verstärkt entlang von Wirtschaftswegen vorgefunden wurde. Ich fordere daher alle Hundehalter in der Gemeinde Baustert eindringlich auf, fremde Grundstücke nicht als Hundetoilette zu nutzen und den Hundekot überall ordnungsgemäß zu entsorgen! Ein solches Verhalten ist nicht tolerierbar! Weiterhin bitte ich darum, Hunde im Dorf immer anzuleinen und nicht frei herumlaufen zu lassen. Auch außerhalb der Ortschaft ist darauf zu achten, dass Hunde im Falle der Begegnung beim Sparziergang anzuleinen sind.

Ihr Ortsbürgermeister

Udo Brück

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche