Baustert Banner

Thomas Ewertz feiert 80. Geburtstag

Thomas Ewertz ist am 10.01.1940 in Baustert geboren. Im sogenannten „Schrenger-Haus“ erblickte er das Licht der Welt und so kam es, dass er seit jeher „Schrenger-Thommes“ genannt wird. Er lebt zeit seines Lebens in Baustert und erfreut sich guter Gesundheit. Am 26. Februar 1962 heiratete er seine Frau Anna und aus der Ehe gingen eine Tochter und ein Enkel hervor. Beruflich war er bei Fa. Konter 31 Jahre lang als Bauschlosser tätig und im Anschluss daran 16,5 Jahre bei der Bitburger Brauerei. Seine Hobbies sind das Angeln und lange Sparziergänge. Früher spielte er über 30 Jahre lang zum Frühschoppen am Sonntag Skat in der Dorfkneipe. Ehrenamtlich war er über 20 Jahre für den SV Baustert als ein Art Hausmeister aktiv. Er kümmerte sich um die Sportanlange und machte das „Häuschen“. Selbstverständlich ist er seit 1969 Mitglied des Sportvereins und engagiert sich immer im Dorf, wenn es was zu tun gibt.

 

Herauszuheben gilt sein Engagement bei der Sanierung des Jugendheims Baustert im Jahre 2010. Zum Festtag gratulierten Familie, Freunde und Nachbarn. Für die Gemeinde Baustert gratulierte Ortsbürgermeister Udo Brück herzlichst zum 80igsten und überbrachte auch persönlich die besten Wünsche.

 

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche