Baustert Banner

Tanzabend im Frühling

„Tanze den Tanz der Freude, wenn Lachen dich treibt und Glück dich singen lässt über die Schönheit des Lebens und den Glanz der Schöpfung“

Tanzabend in Baustert im Jugendheim am Mittwoch, 17. April 2024 um 19:00 Uhr

Im Tanzen wollen wir uns von der Stimmung des Frühlings anstecken lassen und unsere Freude und Dankbarkeit über die erwachende und bunte Natur ausdrücken. Eine bunte Mischung von traditionellen und neuen Tänzen der verschiedenen Völker und Kulturen steht auf dem Programm. Ausgewählte Texte und Gedichte ergänzen den Tanzabend. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die monatlichen Tanzabende sind unabhängig voneinander und können einzeln besucht werden. Der Tanzabend wird angeboten von der Frauengemeinschaft Baustert.

Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft.

Anmeldung bis Dienstag, 16. April 2024 bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) Tel.: 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

„Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.“ (Jean Paul)

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche