Vorstand

Für die diesjährige Jahreshauptversammlung hatte man sich im Vorfeld überlegt, diese mit dem Heringsessen an Aschermittwoch zu verbinden, um den Mitgliedern für die aktive Unterstützung der Vereinsarbeit im vergangenen Jahr zu danken. Nachdem Anni uns reichlich und sehr gut bekocht hatte konnte anschließend gut gestärkt die Sitzung beginnen. Es folgten der Jahresrückblick des 2. Vorsitzenden auf ein ereignisreiches Jahr 2015, Berichte aus den Abteilungen Jugendfußball und Seniorenfußball, Gymnastik und Tanz sowie der Kassen- und Kassenprüfungsbericht. Anschließend wurde der bisherige Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand mit einigen neuen Gesichtern gewählt:

 

 

Dies sind v.l.n.r.: Martin Esch, Geschäftsführer Michael Schaal, Kassenwart Johannes Valentin, Roland Kirchen, Fabian Neises, 2. Vorsitzender Stefan Valentin, 1. Vorsitzender Andreas Schaal, Jugendleiter Rudolf Schaal, Marcel Banz und André Schares. Es fehlt: Thorsten Wenzel.

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Lothar Pauli und Thomas Pauls.

 

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und ist motiviert für die Aufgaben im neuen Jahr.