Sportverein

Liebe Sportsfreunde,

zum Abschluss der Hinrunde gastierten wir am vergangenen Sonntag zum Lokalderby bei dem SV Rittersdorf. In einem sehr guten und heiß umkämpften Spiel konnten die zahlreich mitgereisten Zuschauer aus Baustert ein spannendes Spiel sehen. Dieses konnten wir durch ein Tor kurz vor Spielende letztlich knapp aber verdient mit 2:1 gewinnen. Zur Hälfte der Saison stehen wir nun mit 10 Siegen, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen auf Platz 1 der Tabelle mit einem Vorsprung von 4 Zählern. Eine tolle Bilanz mit der so nicht zu rechnen war!

Am kommenden Sonntag beginnt nun die Rückrunde mit dem richtungsweisenden Auswärtsspiel bei der SG Bleialf. Beim direkten Verfolger aus Bleialf wird erneut mit einem sehr schwierigen Spiel zu rechnen sein. Dies ist gleichzeitig auch unser letztes Spiel des Jahres. Anpfiff ist um 14:45 Uhr in Bleialf!

Zum Abschluss des Jahres bieten wir für unsere Zuschauer eine Busfahrt zum Spiel in Bleialf an. Hier hat Theis-Reisen ein tolles Angebot für alle Interessierten: 10€ für die Fahrt inkl. 2 Freigetränken im Bus! Abfahrt ist um 13:45 Uhr auf dem Dortplatz. Bitte um zeitnahe Anmeldung bei Andreas Schaal (Telefon: 0151 40300685).

Im Anschluss an das Spiel öffnen wir für alle mitgereisten Zuschauer und alle weiteren Interessierten ab ca. 18:00 Uhr das Vereinsheim in Baustert, wo auf ein möglichst gutes Resultat noch ein Bier getrunken werden kann.