Sportverein

Liebe Sportsfreunde,

am vergangenen Spieltag waren wir am Samstagabend bei der SG Schneifel III in Ormont zu Gast. Das erwartet schwere Spiel konnten wir trotz der 1:0 Führung zur Halbzeit leider nicht zu unseren Gunsten entscheiden. Trotz optischer Überlegenheit gelang es uns leider nicht, den Gegner in ernste Schwierigkeiten zu bringen. So musste man sich am Ende Wohl oder Übel mit einem Punkt begnügen.

Am nächsten Spieltag steht nun erneut ein Heimspiel an. Am Sonntag haben wir den SV Roth bei Prüm zu Gast. Hier wollen wir unsere makellose Bilanz auf heimischen Platz natürlich fortsetzen und freuen uns über tatkräftige Unterstützung. Anstoß ist am Sonntag um 14:30 Uhr in Baustert.

Nur zwei Tage später steht das nächste Spiel auf dem Programm. Am Dienstag, 31.10. spielen wir im Kreispokal-Viertelfinale gegen den SV Brockscheid. Hier wollen wir natürlich in das Halbfinale einziehen. Anstoß ist um 15:30 Uhr in Brockscheid.