Sportverein

Liebe Sportsfreunde,

bei schönstem Spätsommerwetter empfingen wir am vergangenen Sonntag die SG Prümer-Land II auf dem Sportplatz in Baustert. Die zahlreich erschienenen Zuschauer konnten dabei ein agiles Team des SV Baustert sehen. Wir dominierten das Spiel über die gesamte Dauer, standen uns in puncto Chancenverwertung jedoch leider selbst im Wege. So stand es zur Halbzeit "nur" 1:0. In der zweiten Halbzeit machten wir dies nun besser und so konnten wir das Spiel letztlich klar und verdient mit 7:0 zu unseren Gunsten entscheiden. Nach etwas mehr als der Hälfte der Hinrunde stehen wir nun mit 19 Punkten aus 7 Spielen auf Platz 2 der Tabelle.

Am kommenden Wochenende erwartet uns nun wieder eine schwere Aufgabe. Wir spielen gegen die SG Schneifel-Stadtkyll III, die zuletzt sehr erfolgreich war. Gespielt wird am Samstag um 19:30 Uhr in Ormont. Zuschauer, die an einer Mitfahrgelegenheit nach Ormont interessiert sind, sind herzlich eingeladen, sich um 17:30 Uhr auf dem Dorfplatz zu treffen.