Sportverein

Liebe Sportsfreunde,

am vergangenen Sonntag konnten wir auch unser 3. Heimspiel gewinnen. Zu Gast war die SG Arzfeld II. Gegen den hoch eingeschätzten Gegner hatten wir auch unsere liebe Mühe. Zur Halbzeit stand es 2:2, was für uns eher glücklich war. Dank einer Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel konnten wir das Spiel letztlich doch noch zu unseren Gunsten entscheiden und wir siegten 5:2. Somit rangieren wir nach vier Spieltagen ohne Punktverlust weiterhin auf Platz 2 der Tabelle.

Am kommenden Sonntag steht nun unser erstes Auswärtsspiel an. Wir sind zu Gast bei der SG Neuerburg II und spielen um 12:30 Uhr in Ringhuscheid. Wir wollen natürlich unsere weiße Weste wahren und im Derby die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns auf erneute zahlreiche Unterstützung auch auf fremden Platze!