Sportverein

Am vergangenen Sonntag stand zum traditionellen Kirmesspiel das Spiel gegen B-Liga-Absteiger SG Esch/Feusdorf an. Ein durchgehend spannendes Spiel konnten wir letztlich mit einer sehr guten kämpferischen Leistung letztlich knapp aber verdientermaßen mit 2:0 gewinnen. Somit stehen wir nach 3 Spieltagen auf Rang 2 der Tabelle nur hinter dem SV Rittersdorf, der jedoch ein Spiel mehr verzeichnet. Dies ist eine nette Momentaufnahme, auf die die Mannschaft nach Spielenende mit den zahlreichen Zuschauern gerne anstieß.

Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr erwartet uns jedoch in Teil 3 des schwierigen Auftaktprogramms die SG Arzfeld II. Gegen den spielstarken Gegner bedarf es erneut einer konzentrierten Leistung, damit wir auch unser drittes Spiel in Folge erfolgreich gestalten können. Natürlich laden wir auch hierzu wieder recht herzlich alle zum Anfeuern und Verweilen auf dem Sportplatz in Baustert ein!