Baustert Banner

Ausflug der Senioren unserer Dörfergemeinschaft

 

Auch in diesem Jahr fand ein Ausflug unserer Senioren statt. Die Reise führte zum Kloster Maachern. In der dortigen Gastronomie wurde deftig zu Mittag gegessen und das hauseigene, gebraute Bier verkostet, sehr zu empfehlen.Danach fuhr uns Firma Theis Busreisen nach Bernkastel. Dort konnte jeder sich ca. 2 Stunden mit einem Stadtbummel vergnügen, bevor es aufs Schiff ging. Bei schönstem Wetter wurde eine Rundfahrt auf der Mosel unternommen. Leider geht die schöne Zeit immer viel zu schnell vorbei und es mußte danach die Heimreise angetreten werden.Euer Seniorenteam bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht denen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren konnten, eine gute Genesung und bis bald.

 

 

 

 

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche