Seniorengruppe

Wir vom Seniorenteam veranstalten im Mai nochmals einen Seniorennachmittag. Bei uns wird Rosi Nieder und ihr Mann Theo zu Gast sein. Mit ihrem unterhaltsamen Programm sind sie weit über unsere Region hinaus bekannt. Mit ihren, teils auf mundart geschriebenen und gesungenen Geschichten und Liedern, begeistern sie immer wieder ihre Zuhörer.

Mit viel Geschick wird über das tägliche Leben von damals und heute erzählt. Vor nicht allzulanger Zeit waren sie schon mal Gast bei uns in Baustert. Da der Zuspruch so groß war, haben wir uns dazu entschlossen, Rosi und Theo Nieder nochmals herzlich zu uns einzuladen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf euer Kommen. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 11.05.16 um 15:00 Uhr im Jugendheim in Baustert statt. Bitte kurz bei Marita Schwarz (Tel.1812) anmelden, danke.

Es gibt selbstverständlich wie immer Kaffee und Kuchen.

Euer Seniorenteam