Seniorengruppe

Am 16. Dezember feierten unsere Senioren Advent. Zum Programm gehörten gemeinsames Singen sowie Vorträge von Geschichten und Gedichten. Zum Höhepunkt gehörte der Besuch des Christkindes. Michelle Meyers hat schon Erfahrung in ihrem Amt als Bitburger Christkind. Darum ließen wir es uns nicht nehmen - zumal sie ja auch noch aus Hütterscheid stammt - sie herzlich zu uns einzuladen. Sie trug sehr schöne Lieder vor und verteilte anschließend an alle Gäste Weihnachtsgeschenke. Bei Kaffee und Kuchen wurde rege geplaudert und gelacht, besonders nach unserer Wichtelaktion. Wir vom Seniorenteam wünschen allen Senioren aus unserer Dörfergemeinschaft ein gesegnetes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und hoffen, dass wir uns in 2016 alle wiedersehen.

Unser nächster Termin wäre unser "Fetter Mittwoch", am 27.01.16 um 15.00 Uhr im Jugendheim in Baustert. Bitte meldet euch kurz bei Marita Schwarz (Tel.1812) an, damit wir besser können. Unser Motto lautet "O'zapft iss". Wer also ein Dirndl oder Lederhose besitzt, hat für sein Kostüm schon mal gesorgt. Es besteht keine Verkleidungspflicht.

Es freut sich euer Seniorenteam