Seniorengruppe

Dieses Jahr waren unsere Senioren in Neroth. Bei regnerischem Wetter ging die Abfahrt um 10.30 Uhr in Baustert los. Nach Erreichen des Hotels "Zur Mausefalle", in Neroth, wurde ein großzügiges Essen serviert. Anschließend besichtigten alle das nahegelegene "Mausefall Museum". Es war sehr interessant zu erfahren, wie die Mausefalle nach Neroth kam. Alle waren sichtlich erstaunt von der Geschichte, die bis heute noch das ca. 1000 Seelen Dorf prägt. Es gibt dort die größte Mausefalle der Welt zu sehen. Nach der Besichtigung ging es wieder zurück ins Hotel. Dort ließen alle den Nachmittag bei einem guten Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee ausklingen. Bei strahlendem Sonnenschein traten wir dann unsere Heimreise an. Das Seniorenteam bedankt sich bei allen Mitreisenden und hofft, dass die jenigen, die nicht mitfahren konnten, nächstes Mal wieder mit an Bord sind.

Euer Seniorenteam