Baustert Banner

Seniorenausflug der Dörfergemeinschaft

Seniorenausflug 2014 033 kleines bildAm 17.09.14 fand unser diesjähriger Ausflug der Senioren statt. Mit unseremhiesigen Busunternehmen, Firma Theis Reisen, fuhren wir nach Konz zum Roscheider Hof.Wir starteten in Baustert bei einem Traumwetter. "Wenn Engel reisen lacht der Himmel". In Konz erwartete man uns mit einem deftigen Mittagessen, wonach wir alle froh waren, das wir uns bei der anschließenden Führung durch das Museum,etwas bewegen konnten.Alle

 haben viele interressante Eindrücke gesammelt. So manch einer schwelgte in der alten Zeit von damals, als wir alle noch Kinder waren. 

Bei Kaffee und Kuchen im schönen Biergarten der Hofschänke, klang unser Tag langsam aus und es ging wieder nach Hause.

Das Seniorenteam bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf unser nächstes Zusammenkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche