Partnerschaftsverein

Ein letztes Treffen des Vorstands zu Details der Reise nach Charmé hat am 16. Juli stattgefunden. Der Ablauf für die Fahrt zu unseren Freunden ins knapp 900 km entfernte Charmé steht nunmehr fest:

- Abfahrt am 05. August um 23 Uhr ab Dorfplatz Baustert(Treffen um 22:45 Uhr)

-  Fahrt mit dem Bus der Fa. Theis nach Charmé über Nacht mit mehreren Pausen

 -Treffpunkt aller Mitreisenden - auch der Selbstfahrer – vermutlich in Ruffec

Gemeinsame Ankunft am 06. August in Charmé gegen ca. 10:00 Uhr 

 -Programmgestaltung unserer Freunde ist wie immer nicht bekannt (Fußballspiel findet wohl statt)

-  Abfahrt am 10. August im Vormittag um 10:00 Uhr am Sportplatz mit gemeinsamem Gruppenfoto

-   Ankunft in Baustert gegen ca 22:00 Uhr

Bitte denkt alle an die Geschenke für Eure Gastfamilien sowie an Schwimmsachen, Medikamente, Sonnencreme, Fußballschuhe, Kopfschutz, Sonnenbrille, etc.

 

Zur Ankunft möchten wir Alle einheitlich weiße Oberteile tragen. Kopfbedeckung in Form von Strohhüten für alle Erwachsenen werden passend dazu von Renate und Irene rausgegeben. Als Gastgeschenk der Gruppe werden wir eine Kugelplatane übergeben, die wir in Charmé pflanzen möchten. Dieser Baum soll wiederum ein Zeichen unserer Freundschaft sein und mit dieser wachsen. Cognac- und Pineaubestellungen bei Jean-Yves können während der Hinfahrt gemacht werden. Hierzu haben wir bis dahin eine Liste vorliegen. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit unseren Freunden in Charmé bei hoffentlich sonnigem Wetter. Wenn noch Fragen auftreten, dann ruft bitte bei mir an unter 06527-933722 oder 0170-2024595 oder schickt mir eine E-Mail.

Euer Vorsitzender

Udo Brück