Baustert Banner

Fahrt nach Charmé – Anmeldung ab jetzt möglich

Am Mittwoch, 05.08.2015 um kurz vor Mitternacht startet der Tross aus Baustert und der Dörfergemeinschaft und macht sich auf den Weg ins knapp 900 km entfernte Charmé. Wir werden am Donnerstag, 06.08.2015 im Vormittag dort ankommen und freuen uns auf ein mehrtägiges Wiedersehen mit unseren französischen Freunden, bevor wir am Montag, 10.08.2015 abreisen werden. Die Vorbereitungen sind schon in Gange und so können sich alle Interessierten und Freunde der Partnerschaft schon jetzt beim Vorsitzenden des Vereins, Udo Brück verbindlich anmelden Tel: 06527-933722 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Beim ersten Treffen am 15. Januar haben sich bereits einige in die Teilnehmerliste eingetragen. Über den Mitfahrerbeitrag wird bei Anmeldung informiert. Weitere Termine zu den Treffen werden im Bitburger Landbote und auf www.baustert.de bekannt gegeben.

Euer Vorstand

Partnerschaftsverein Baustert-Charmé

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche