Jugendgruppen

Am Sonntag, 25. Oktober fanden sich 50 Seniorinnen und Senioren aus der Dörfergemeinschaft BBFHHM in Baustert im Jugendheim ein, um miteinander einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen. In diesem Jahr waren die fünf Jugendgruppen gemeinsam mit dem Musikverein Baustert Veranstalter. Das Vororchester der Spielgemeinschaft der Musikvereine Baustert, Bettingen, Oberweis und Baustert brachte einige Stücke dar, bevor Sophie Pajares-Winandy ein Solo-Gitarrenstück vorführte. Der Musikverein Baustert rundete das Unterhaltungsprogramm mit einem kleinen Konzert ab. Ortsbürgermeister Udo Brück dankte allen Mitwirkenden

recht herzlich für die Ausrichtung des diesjährigen Seniorennachmittags, der bei Kaffee, Kuchen und dem ein oder anderen Glas Wein ausklingen konnte. Die Leiterinnen der Jugendgruppen sorgten für die sehr gute Bewirtung, so dass die Senioren gestärkt den Nachhauseweg antreten konnten.