Jugendfeuerwehr

WeihnachtsbaumAuch in diesem Jahr findet wieder das offene Adventssingen mit Weihnachtsbaum-verkauf in Baustert statt. Am 3. Adventssonntag, also am 13.12. ab 11:00 Uhr, kann sich jeder einen wunderschönen frischgeschlagenen Weihnachtsbaum aussuchen, um sich damit das Weihnachtsfest noch festlicher zu gestalten.

Aber damit nicht genug. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, ob Mittagessen oder Glühwein, ob Kaffee und Kuchen oder Kinderpunsch, es ist für jeden Geschmack etwas da.Über Kuchenspenden freuen wir uns ganz besonders.

Am Nachmittag stimmt der Musikverein Baustert Sie noch in die vorweihnachtliche Zeit ein und läd zu gemeinsamen Singen von Adventsliedern ein.

Der Erlös kommt der Jugendfeuerwehr Baustert, dem Kindergarten Baustert, den Kindergruppen und der Pfarrbücherei zu Gute!