Vereine / Einrichtungen

Liebe Sportsfreunde,

am vergangenen Sonntag stand unser erstes Gastspiel der Saison an. Gegen das Team der SG Neuerburg/Ringhuscheid (usw.) konnten wir 5:0 gewinnen. Durch diesen ungefährdeten Sieg gegen den bisherigen Tabellenletzten konnten wir uns an die Tabellenspitze setzen.

Nun steht am kommenden Samstag um 18:30 Uhr ein weiteres Heimspiel auf dem Programm. Der Gegner ist der A-Liga Absteiger aus Watzerath. Erneut ein hochklassiger Gegner, den wir in Baustert begrüßen dürfen. Wir wollen natürlich auch dieses Mal die 3 Punkte in Baustert behalten.

Nach einem hoffentlich siegreichen Spiel laden wir Alle recht herzlich zu einer kleinen Feier unter dem Motto "Oktoberfest" in das Vereinsheim und das davor aufgestellte Zelt ein. Bei entsprechender Musik gibt es Oktoberfestbier vom Fass sowie ein paar bayrische Spezialitäten. Wir freuen uns auf euer Kommen!