Vereine / Einrichtungen

Ein gelungener Abend war in diesem Jahr auch unsere Kappensitzung. Die Zuschauer wurden durch ein buntes, abwechslungsreiches Programm geführt unter der Leitung von Elvira Kickertz und Stefan Neises.Nachdem der MV-Baustert ein Stelldichein spielte, ging es ab in den Elferrat.Unsere Kindertanzgruppe führte einen Gardetanz und einen Showtanz vor. Danach kamen einige zünftige Büttenreden und Sketche. In diesem Jahr besuchte uns auch die DLRG- Oberweis wieder und heitzte mit einem spanischen Tanz das Publikum ein. Auch unsere Frauentanzgruppe ließ es sich nicht nehmen und brachte einen flotten Hüttengaudi Showtanz auf die Bühne. Nach dem Programmende luden DJs- Aroundsound

Bei allen Akteuren und Helfern, sei es vor oder hinter der Bühne oder der Theke, sagt das Orgateam recht herzlichen Dank. Nur gemeinsam schafften wir es, so einen wunderschönen Abend auf die Beine zu stellen. Bitte weiter so auch im nächsten Jahr.