Vereine / Einrichtungen

„Tanze den Tanz der Freude, wenn Lachen dich treibt und Glück dich singen lässt über die Schönheit des Lebens
und den Glanz der Schöpfung“
Tanzabend „Frühlingserwachen“
am Donnerstag, dem 23. März 2017 um 19:00 Uhr (bis ca. 21:30) im Jugendheim Baustert
Der Winter hat sich verabschiedet. Im Rhytmus der Jahreszeiten und im Kreislauf des Lebens erfreuen wir uns nun am Frühling. Der Frühling bringt Wärme, Sonne und Licht, die Natur erwacht, neues Leben ist möglich. Mit beschwingten und kraftvollen, mit ruhigen und meditativen Tänzen der verschiedenen Völker und Kulturen feiern wir das Erwachen der Natur
und unsere eigene Lebendigkeit. Einfache Lieder und Körperübungen, sowie ausgewählte Texte ergänzen den Tanzabend.
Es sind keine.....

Vorkenntnisse erforderlich.
„Die Nacht darf nun gehn, und ich kann wieder in der Sonne stehn, die Dunkelheit ist vorbei, mein Herz schlägt wieder frei,
das neue Licht ist hier, ich fühl es schon in mir.“ (Lied von Amei Helm)
Der Tanzabend wird angeboten von der Frauengemeinschaft Baustert und geleitet von:
Hildegard Linkels (Erzieherin, Entspannungspädagogin, Tanzleiterin “Meditatives Tanzen“)
Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft
Anmeldung und nähere Information:
Hildegard Linkels 06527/1220, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldung bis Mittwoch, den 22. März 2017
Kosten 10,00 € (7,50 € für Mitglieder der Frauengemeinschaft Baustert)
Bitte an bequeme Kleidung und ein Getränk denken.