Baustert Banner

Wanderung verschoben - Baustert wandert am 05. November, 14:30 Uhr ab Dorfplatz

Baustert lädt herzlich zur diesjährigen Herbstwanderung ein. Nachdem wir bereits im Frühjahr dieses Jahres und Herbst 2016 gemeinsam gewandert sind, wollen wir es zur Tradition machen und wieder einen schönen Tag zusammen verbringen. Die Wanderung findet am Sonntag, 05. November. statt. Wir starten um 14:30 Uhr auf dem Dorfplatz und werden eine Art „Bildungswanderung“ machen. Was das genau bedeutet, wird einige überraschen. Streckenplaner in diesem Herbst ist Roman Kimmlingen, der sich ein bestimmtes „Wanderkonzept“ überlegt hat. Eilig werden wir es nicht haben und die Strecke wird nicht länger als 10 km sein, soviel sei verraten. Zum Abschluss kehren wir im Clubhaus der Golfanlage ein, wo wir die Möglichkeit haben, eine Kleinigkeit zu essen und natürlich unseren Durst zu stillen. Anmeldung ist nicht notwendig. Wegzehrung ist selbst mitzubringen. Eine längere Rast werden wir dieses Mal nicht einlegen. Gerne können auch BürgerInnen aus unserer Dörfergemeinschaft BBFHHM mitwandern! Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer. Sollte die Witterung es überhaupt nicht zulassen, werden wir einen anderen Termin finden.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche