Baustert Banner

Informationen aus der Ratssitzung am 29.09.2014

Der Ortsgemeinderat Baustert hat in seiner Sitzung am 29.09.2014 beschlossen,

-       die Verrohrung des Wegeseitengrabens im Eschbach durch die Firma Baggerarbeiten Neuerburg aus Baustert durchzuführen.

-       dem Landesbetrieb Mobilität eine Kostenübernahme zur Beseitigung der Ablagerungen im Bachdurchlass an der Kreisstraße K 9 / K 65 bis zu einem Betrag von rd. 5.000,00 € mitzuteilen.

-       dem Ortsbürgermeister, den Ortsbeigeordneten und der Verwaltung gemäß § 114 GemO Entlastung für die Haushaltsjahre 2009 und 2010 zu erteilen und die über- und außerplanmäßigen Ausgaben nachträglich zu genehmigen; der Jahresabschluss 2009 und 2010 wurde festgestellt.

Des Weiteren informierte Ortsbürgermeister Udo Brück über den aktuellen Sachstand im Rahmen des Ausbaus der Kindertagesstätte Baustert, ein am 22.09.2014 stattgefundenes Treffen von Vertretern der Dörfergemeinschaft, geplante Bepflanzungs- und Befestigungsmaßnahmen auf dem Friedhof Baustert und verschiedene Mitteilungen und Anfragen. Im nichtöffentlichen Teil der Sitzung wurde über eine Auftragsvergabe beraten und entschieden.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche