Baustert Banner

Terminkalender allgemein

Terminkalender

Nach Monat Gehe zu Monat
SV Baustert - SG Südeifel II
Montag, Juni 05, 2017, 14:00
Aufrufe : 850
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ungefähr einen Monat vor Beginn der Vorbereitung bestreitet der SV Baustert sein erstes Spiel unter eigenem Namen auf dem Sportfest in Ferschweiler.Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir dabei viel Unterstützung hätten.

Ein ausführlicher Bericht zur neuen Saison folgt...

Ort Ferschweiler, Sportplatz

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche